Sänger Philipp Maurer - Empfehlungen

Empfehlungen

Lest hier einige Stimmen von Brautpaaren, deren Trauungen Sänger Philipp Maurer musikalisch begleiten durfte. Weitere Bewertungen findet ihr auch auf der Bewertungsseite von Philipps Eventpeppers-Profil.

“Lieber Philipp, ich möchte mich nochmal von Herzen für deinen tollen Auftritt auf unserer Hochzeit bedanken. Ich war etwas nervös, ob du live auch so gut bist wie auf deiner Homepage. Bist du nicht, ich fand dich live noch viel besser. :)”
Jenna & Sven, Bergisch Gladbach

“Vielen Dank für den Auftritt auf unserer Hochzeit. Das war ein absoluter “Magic Moment”. Du hast uns und die Gäste mehr als erreicht. Gänsehaut pur, überragende Performance. Vielen, vielen Dank. Wir werden Deinen Auftritt niemals vergessen.”
Markus & Zuzana S., Unna

“Lieber Philipp, wir möchten uns noch einmal bei Dir bedanken. Du hast unsere Trauung perfekt gemacht! Wir schwärmen immer noch, und dass bei dem ersten Lied die Hälfte der Gäste weinen mussten, sagt doch schon alles ;-).”
Anna & Sascha, Mönchengladbach

“Lieber Herr Maurer, wir möchten uns bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken. Sie haben unsere Trauung mit Ihrem Gesang wundervoll und mit viel Gefühl begleitet und dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag perfekt wird. “You Raise Me Up” war für uns der absolute Höhepunkt und traf mitten ins Herz.”
Katrin & Thomas M., Wermelskirchen

“Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung. Dein Gesang hat uns und unsere Gäste sehr berührt – wirklich ganz toll!”
Jessica & Stefan W., Hattingen

“Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihren Gesang bei unserer Hochzeit bedanken. Wir haben von unseren Gästen ganz viel positives Feedback erhalten. Es sind – vor allem beim zweiten Lied – sehr viele Tränen geflossen, auch bei uns. Nochmals vielen Dank!”
Claudia & Markus R., Arnsberg

“Lieber Philipp, die Trauung war für uns persönlich mit deiner musikalischen Begleitung ein Traum. Genau so hatten wir es uns vorgestellt. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.”
Julia K., Jüchen